Wähle zwischen

LIVE & ONLINE


Gruppe

SEMINARE   RETREATS

KOMMUNIKATION

TEAMBUILDING

LEADERSHIP

Individuell

COACHING PAKETE

JAHRESBEGLEITUNG

PREMIUM BEGLEITUNG

RETREAT TAILORMADE

INDIVIDUAL AUSBILDUNG


Seminare  Retreats  Unternehmer-Auszeit


Im behüteten Rahmen kleiner Gruppen findest Du den optimalen Raum und eine sehr individuelle Begleitung in der kraftvollen Entdeckung und Entfaltung Deiner selbst. Dabei gibt es verschiedene Themenschwerpunkte, denen wir uns in einer sehr freudevollen und zugleich tiefgehenden Weise widmen. Die Veranstaltungsorte liegen am norditalienischen Ortasee, im Tessin und im Schwarzwald.

Das zeitliche Angebot geht von Tagesseminaren über Wochenend- und Wochen-Trainings bis hin zu 4-wöchigen Auszeit-Begleitungen.

Self-Empowerment - Coaching & Training

Wie wäre es, Deinen Weg leichten Fusses zu gehen, aus einer lebendigen, intrinsischen Motivation und mit dem Empfinden tiefer Erfüllung? Wie wäre es, in wacher Präsenz Deine einzigartigen Qualitäten zu leben und natürlich von innen zu strahlen? Finde hier einen geschützen Rahmen des Vertrauens, einfühlsam und kompetent begleitet, Dich selbst zu reflektieren und jede persönliche oder berufliche Challenge als eine Chance zu nutzen, Dich freier und authentischer zu leben! Ich unterstütze und trainiere Dich, den Zugang zu Deinem einzigartigen Potential herzustellen und es freudevoll zu entfalten.

TAILORMADE:   EXKLUSIVES IndiVIDUAL-programm

Ein- oder mehrtägige Programme für Einzelpersonen oder Kleingruppen.

Inhaltliche und organisatorische Aspekte werden ganz individuell zusammen festgelegt.

Es kann in verschiedensten Lokalitäten stattfinden, in einem exklusiven Hotel mit allem Komfort ebenso wie in einer einfachen Unterkunft mitten in der Natur.