3 meiner zentralen Werte bilden die

Säulen meiner Arbeit

Beziehung - Liebe

 

zu Dir selbst und anderen,

lebendig,

aus dem Herzen gelebt.

 

 

Deine Essenz – Wahrheit

 

ist Dir direkt zugänglich.

Wähle die Führung

           aus Deinem Wesenskern.                                  

Dein Leuchten – Freiheit

 

aus tiefer Lebensfreude,

die unabhängig ist

von äusseren  Gegebenheiten.

 

Frei, wach und ganz präsent

 lasse Dich erstrahlen

in Deinen individuellen Qualitäten.


was mich auszeichnet

Was ich auf meine einzigartige Weise aus dem Herzen schenke, ist

  • Ich sehe Dich, Dein wahres Wesen, das in seiner Einzigartigkeit präsent ist. Mein offener Zugang zur Quelle des Lebens verbunden mit einer sehr hohen medialen Wahrnehmungsgabe ermöglicht Dir ein tiefes Erspüren und Erkennen Deiner ureigenen Qualitäten und Zugang zur eigenen Essenz. Durch den tiefen Austausch und das heilsame Zusammenfliessen unserer Bewusstseinsströme erwacht ein tiefes Er-Innern, Wissen, Klarheit, Kraft und Mut, Dich in Deiner wahren Grösse und Schönheit zu zeigen und Dein Leben neu zu erfahren und zu gestalten,  Komfortzonen zu verlassen und Deine Ziele wirklich umzusetzen!
  • Mein reich gefüllter "Werkzeugkoffer"  erneuert und erweitert sich stetig. 18 Jahre weitreichender Erfahrungen als Coach, Seminarleiterin und Trainerin, Abenteurerin, Reisende, Liebende, Empfangende und Schenkende, lassen mich stets meinem inneren Feuer folgen, den Göttlichen Funken in jedem Wesen zu entzünden, um frei und in purer Freude das eigene Licht erstrahlen zu lassen.

meine Geschichte

Nach einer erfolgreichen Geschäftskarriere und langjährigem persönlichen Erforschen der Essenz des Menschseins ist es mir heute die grösste Freude, Menschen in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung zu begleiten.

Mein heutiges Wirken erfolgt einerseits aus einer klaren, offenen Anbindung an die Quelle des Lebens, aus der alles sich erfährt, und andererseits aus der steten Entfaltung durch Begegnungen mit vielen wundervollen Lehrenden.

Hier findest Du dazu einen kurzen Einblick:

  • Zertifizierung nach den Qualitätsanforderungen der EASC(European Association for Supervision and Coaching)
  • Zertifizierung im integralen Coaching, durch die Fortbildung LIFETRUST-COACHING nach Veit Lindau
  • Tiefenpsychologische und existentielle Psychotherapie BITEP Methodenfortbildung nach Christian Meyer
  • Mehrjährige Fortbildungen im Rahmen der Transparenten Kommunikation nach Thomas Hübl®
  • Body Talk Access
  • Paul Lowe Bewusstseinsentwicklung
  • Paul Rebillot Ein professionelles Training, das Gestalttherapie in Theorie und Praxis in Verbindung mit Theater, Ritual, Mythos und Gruppenprozessen, moderne Formen der Bewußtseinsentwicklung mit uralten Wegen und Wissen über menschliche und spirituelle Entwicklung zu verbinden.
  • Joe Dispenza Neurowissenschaftlich fundierte Arbeit mit Körper und Geist, wie Mindset-Arbeit, Meditationspraktiken und Bewusstseinserweiterung
  • Bihlmeier mentaltraining

 

Alle Informationen zur Realisierung des eigenen Potenzials sind bereits in jedem Menschen gespeichert. Ich unterstütze und trainiere Dich, den Zugang dazu herzustellen und Dein einzigartiges Potential zu entfalten. Seit zwölf Jahren leite ich bewusstseinserweiternde Seminare für Einzelpersonen, Gruppen und Organisationen.

Schon sehr jung begann ich eine erfolgreiche Karriere als Marketing Managerin in internationalen Unternehmen. Nach wenigen Jahren bereits verspürte ich, bei aller Freude an meinen Tätigkeiten, gleichzeitig einen wachsenden Ruf in mir, meine Lebensenergie einem neuen Feld zu widmen, einem Betätigungsfeld, das ein noch grösseres Geschenk für mich und für diese Welt sein durfte.

Einige Jahre vergingen bis schliesslich ein persönliches Erlebnis mich endlich entscheiden liess, mein bisheriges Leben als Managerin aufzugeben und einen neuen Weg zu wählen…

6 Monate lang durfte ich meine krebskranke Mutter innig nah begleiten, um dann nach einem intensiven Leidensweg von ihr Abschied zu nehmen. Als sie endlich ihren geschwächten Körper loslassen konnte, war dies eine tiefe Befreiung, bei allem Trennungsschmerz und aller Trauer, die ihren Raum forderte.


In dieser Zeit habe ich sehr viele sterbenskranke Menschen bei ambulanter Chemotherapie und Heilern kennengelernt, die erhofft hatten, nach einem arbeitsreichen Leben, endlich frei sie selbst sein und ihr Leben geniessen zu können…

Diese aussergewöhnliche Zeit war eines der grössten Geschenke für mich und liess mich schliesslich den Mut finden, sichere Lebensumstände aufzugeben und mich auf den Weg zu meiner eigenen wahren Berufung und Bestimmung zu begeben.

Aus dem Herzen und vom Leben selbst liess ich mich führen durch viele spannende Abenteuer, Erlebnisse, Herausforderungen, die mir dienten, mich und dieses Leben immer wieder, immer mehr und immer neu zu entdecken und in mir, durch mich, für mich und für jedes Wesen erblühen zu lassen.

Immer noch bin ich - so wie jede/r von uns - auf dem Weg, dankbar voller Freude und Neugier, die unendliche Schönheit meiner selbst und dieser Welt zu kosten.


Schon Konfuzius wusste um eine grosse Wahrheit: “Der Weg ist das Ziel”