magie der rauhnächte

segen & Ausrichtung für dein neues jahr

DEINE täglichE begleitung

meditationen, mediale impulse & anleitungen

Ich freue mich sehr, auch in diesem Jahr eine neue Online-Begleitung zu den heiligen Rauhnächten anzubieten.


Die Tage und Nächte zwischen Weihnachten und dem sechsten Januar sind von einer ganz besonderen Magie erfüllt. Man nennt diese Zeit auch die „Schwellenzeit“, in der sich die Schleier zur Anderswelt lüften.


Unsere Energien und unser Entwicklungspotential werden

durch lichtvolle, natürliche Kräfte des Universums

gereinigt, harmonisiert und gestärkt.


Wir erlauben uns, in Einklang zu finden mit den kosmischen Energien von Mutter Erde und setzen damit gleichzeitig Impulse für das ganze neue Jahr in all unseren Lebensbereichen.


Die Rauhnächte laden uns ein zur Innenschau, zum Loslassen,

zur inneren Ausrichtung und zum bewussten Neubeginn.

 

In dieser so besonderen Zeit auf Erden braucht diese wundervolle Welt nun jeden von uns, persönlich und auch kollektiv.


Wer bin ich und wofür bin ich hier?

Auf diese und ähnliche Fragen findest Du in den heiligen Nächten leichter klare Antworten.


Bist Du bereit, Dich zu öffnen, Dein wahres Wesen in seiner unbeschreiblichen Größe und Schönheit, Deine einzigartigen Gaben zu entdecken und Dir und der Welt zu schenken? Wähle bewusst, Dein neues, tägliches Sein und Werden, das eine lichtvolle Zukunft erschafft.


In unserem Denken, Fühlen und Handeln können wir durch innere Ausrichtung den einströmenden Segen lichtvoller Schwingungserhöhungen und Frequenzen in uns und durch uns auf der Erde und in unserem persönlichen Umfeld verankern und ihre heilsame Wirkung nutzen.
 
DETAILS zur neuen Online-Begleitung findest Du hier.