herbst tagundnachtgleiche

RÜCKKEHR ZU UNS SELBST

Live online

Herbst 2023

EINLADUNG           

Deine Teilnahme zum besonderen Anlass ist kostenfrei. Deine Zugangsdaten empfängst Du auch kurzfristig per Email.

 

 KOSTENFREI ANMELDEN

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ich lade Dich ein, gemeinsam das MABON-Fest zu feiern.

 

Die Herbst Tagundnachtgleiche am 23. September schenkt uns ein Zeitfenster von einigen Tagen, unseren bewussten Übergang in die beginnende Zeit des Rückzugs und der Innenschau in Dankbarkeit und Freude zu vollziehen.

 

Live online erweckst Du in unserem heiligen Kreis die leuchtende Schöpferkraft Deines Herzen,

  • in der Tradition des Erntedankfestes Rückschau zu halten, zu würdigen, was Du bereits in diesem Jahr gesät hast und was, wie weit schon gefruchtet hat. Was Du bereits geerntet hast, was bereit ist für Deine Ernte, was Du bereinigen möchtest und was für die kommenden Monate noch vorzubereiten ist.
  • bewusst und konkret Deine kleinen und großen Erfolge freudevoll anzunehmen, ob persönlich, spirituell, beruflich, ob materieller oder feinstofflicher Natur, Erfahrungen, Erkenntnisse, neue Fähigkeiten, Beziehungen und vieles mehr.
  • zu bereinigen, wertfrei und dankbar zu verabschieden, was nicht gefruchtet hat, um freien Raum für Neues zu schaffen, und Schritte zu tun, wo noch nicht genug vorgesorgt ist.
  • im Bewusstsein unserer Göttlichen Fülle, Rückzug und Ruhe zu wählen, aufzutanken in Stille und uns vorzubereiten auf YULE, die Wiederkehr des Lichts am 21. Dezember.

In geführter Meditation und in tief erfüllender Stille

heissen wir gemeinsam die beginnende dunklere Jahreszeit in uns und in unseren Erfahrungen willkommen als eine heilige Zeit des Nach-Hause-Kommens in uns, des Kraft-Schöpfens und unserer tiefen Verbundenheit mit Mutter Erde.

 

Zum MABON-Fest, so wie in den folgenden Wochen finden wir leichter Zugang zu unserer Innenwelt und auch zu unseren persönlichen Schatten-Anteilen. Die Hinwendung und das Einlassen auf unsere Schatten und damit verbundene Gefühle ermöglicht tiefe Transformation, die uns das Licht auch im tiefsten Dunkel wahrnehmen lässt und das Vertrauen in uns und damit in das Leben aktiviert und stärkt.

 

Ein Channeling zu MABON

schenkt Dir Wegweiser, Inspirationen und vertiefte Erkenntnis.

 

Astrologisch gesehen laden uns in dieser Zeit Jungfrau & Waage ein, über Klärung, Aufräumen, Loslassen offen und bereit zu erkennen, was es braucht und ins Handeln zu gehen, unsere inneren Bedürfnisse mit unseren äusseren Erfahrungswelten in Einklang zu bringen.

 

Ritual zu unserem Fest

Ein einfacher Altar für diese besondere Jahreszeit begleitet Dich lichtvoll durch die dunklere Jahreszeit. Gestalte ihn aus Deinem Herzen mit Naturelementen, die Erde, Feuer, Wasser, Luft und Äther repräsentieren, wie Blätter, Hölzer, Steine, Kristalle (bes. MABON Kristalle), Duftöle, Kerzen, Räucherwerk und etwas von Deiner persönlichen Ernte.

Du kannst ihn bereits vor unserer gemeinsamen Zeit bereiten. So werden wir unsere Altare mit einem kleinen Ritual gemeinsam segnen.

 

Weitere Rituale und Inspirationen zu MABON und für die beginnende Jahreszeit empfängst Du ebenso in unserem heiligen Treffen.

 

Ich danke Dir sehr für Dein Teilen dieser Informationen, das Er-Leuchten vieler Herzen zu bewirken zum höchsten Wohle aller Wesen in allen Welten.